Familientag 2023

Ein Tag voller Spaß bei Sonne-Wolken-Mix erwartete uns beim diesjährigen Familientag im Freibad Entringen. 💦👨‍👩‍👧‍👦

Am Samstag hatten wir die Gelegenheit, einen unvergesslichen Tag im Freibad mit Euch zu verbringen. Von 14:00 bis kurz vor Torschluss wurden verschiedene aufregende Aktivitäten für Groß und Klein angeboten. Die Kinder tobten fröhlich in der Hüpfburg – gestiftet von der Volksbank Ammerbuch – und genossen die lustigen Wasserspiele unter dem Sprühregenbogen, während die Erwachsenen entspannt auf der Liegewiese entspannen konnten. ☀️🏖️

Aber das war noch nicht alles! Der Förderverein hatte einige weitere Attraktionen vorbereitet: das Luftmatratzenrennen sorgte in zwei Durchläufen für aufregenden Wettkampfgeist, und das Dosenschießen erfreute sich großer Beliebtheit bei den Kleinen.🏆 Die Waterslide war eine gelungene Abwechslung ebenso die Schwimminseln im Nicht-Schwimmerbecken. Die Schatzsuche vereinte alle Altersgruppen beim gemeinsamen Buddeln im Sand – ein Bild für die Götter!

Zwischendurch sorgten leckere Snacks und erfrischende Getränke vom Kiosk für eine Stärkung. 🍔🥤Ergänzt wurde das kulinarische Angebot durch das Kuchenbuffet des Vereins welches mit selbst-gebackenen Köstlichenkeiten aufwartete. Dabei kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz – es war schön zu sehen, wie viele zusammenfanden und gemeinsam eine tolle Zeit hatten. 💞

Der Familientag im Freibad Entringen war ein voller Erfolg und hat uns mit vielen unvergesslichen Momenten beschenkt. Ein großes Dankeschön an alle Helfer für die harte Arbeit und an das Bäderteam für die Unterstüzung. Ihr habt uns einen wunderbaren Tag beschert! 🙏

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Familientag und sind gespannt, welche Überraschungen uns dann erwarten. 🌊😊

Tags:

Bisher keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner