Gute und weniger gute Nachrichten

Schon seit gut 7 Wochen kommt es krankheitsbedingt zu abweichenden Öffnungszeiten!

Montag, 31. Jul  10-20 Uhr
Dienstag 1. Aug 10-20 Uhr
Mittwoch 2. Auggeschlossen
Donnerstag 3. Aug10-20 Uhr
Freitag 4. Aug9-20 Uhr 
Samstag 5. Aug9-20 Uhr 
Sonntag 6. Aug 9-20 Uhr 
Öffnungszeiten 2023-KW31

Weniger gute Nachrichten

Ein weiterer kranheitsbedingter Ausfall bedingt eine Kürzung der Öffnungszeiten am kommenden Sonntag. Die aktuellen Öffnungszeiten findet Ihr jederzeit unter www.freibad-ammerbuch.de.

Sonntag 30. Jul 9-14 (statt 11-20 Uhr)

Gute Nachrichten! ✨

Während das Freibad im Schnitt 41-51 Stunden pro Woche geöffnet hatte, war es uns möglich für KW31 die geplante Öffnungsdauer auf 63 Stunden zu erweitern. Montag und Dienstag geöffnet 🎉 und der Schließtag auf Mittwoch gelegt.

Danke an die Rettungsschwimmer und die Schwimmmeister für die Flexbilität und danke an Franziska Weber für die Unterstützung Seitens des FFA bei der Dienstplan-Erstellung.

Categories:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner