Das lange Warten hat ein Ende! Die Freibad-Saison 2022 kann kommen. Der Wettertrend zeigt aufwärts und die Vorbereitung für die Eröffnung am 14.Mai 2022 laufen auf Hochtouren. Neben zahlreichen Einsätzen des Grünteams, läuft die Organisation des Kassenteams ebenfalls an. Und nicht zuletzt steht auch das neue Bademeister Team um Herrn Hinz steht auf dem “Startblock”.

Schwimmkurse 2022 sind online buchbar

Es ist uns ein großes Anliegen den Sport und vor allem den Schwimmsport zu fördern. Dazu gehört vor allem, dass möglichst viele Kinder und Jugendliche Schwimmen lernen und noch sicherer werden. Daher haben wir auch dieses Jahr eine Vielzahl an Schwimmkursen in unser Angebot aufgenommen.

  • Schwimmtrainer:in wurden gesucht und gefunden!
  • Kurse geplant
  • Buchungssystem installiert

Und nun ist es soweit: Ihr könnt Euch bzw. Eure Kinder zu den Schwimmkursen online anmelden!

Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer. Sollte mal ein Kurs ausgebucht sein, so tragt Euch gerne auf der jeweiligen Warteliste ein.

Categories:

Tags:

Bisher keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.