Wir machen „blau“

Während nach zahlreichen nassen und kalten Tagen sich nun die Sonne hervorwagt und die Termperaturen steigen zieht es viele Menschen wieder vor die Türen. Gärten bekommen den Frühjahrsschnitt, Gartenmöbel werden ausgepackt und vieles mehr.

Unser Grünteam macht „blau“

Die Becken haben Ihren Frühjahrsanstrich bekommen und erstrahlen nun wieder in einem frischen Blau. Da erblasst sogar der blaue Himmel im Hintergrund vor Neid. Auch die Bänke wurden „poliert“ damit wir uns nach dem Saisonstart auch mal eine Pause gönnen können.

Unser Grünteam ist unschlagbar! – Danke Jungs!

Categories:

Tags:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner