Erlebt Euer blaues Wunder

„Das Grünteam des Freibad Fördervereins zaubert Farbe ins Leben“

Liebe Freibad-Enthusiasten,

Es ist Zeit, euer inneres Blau zu entdecken, denn das Grünteam des Freibad Fördervereins hat in den letzten Tagen Großes vollbracht! Mit Pinseln ausgerüstet und voller Enthusiasmus haben sie die Becken unseres Freibads in ein frisches, strahlendes Blau getaucht. Doch diese Aktion war mehr als nur ein Anstrich – sie war eine Verwandlung. Seht selbst…

Das Freibad mehr ist als nur ein Ort zum Schwimmen – es ist ein Treffpunkt für Freunde, Familien und all jene, die die Freuden des Sommers in vollen Zügen genießen möchten. Die Temperaturen steigen und die Tage werden länger. Ein tolles Zeichen und der Countdown läuft.

Saison-Eröffnung 2024

Ein riesiges Dankeschön an das Grünteam des Freibad Fördervereins für ihre unermüdliche Arbeit und ihre Leidenschaft für unser gemeinsames Wohlergehen. Ihr habt uns ein Geschenk gemacht, das wir nicht nur sehen, sondern auch fühlen können – und dafür sind wir euch unendlich dankbar.

Lasst uns also euer blaues Wunder erleben und gemeinsam die Magie des Sommers im Freibad genießen!

Categories:

Tags:

Eine Antwort

  1. Aus Winterblau wird Sommerblau. Ein gewaltiger Unterschied!
    Jedes Jahr aufs neue die Faszination der Farben genießen und die Vorfreude auf die Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner