In der Zwischenzeit zählt die Petition fast 1.800 Unterschriften und das nach nur drei Tagen. Wir hatten mit einer breiten Unterstützung gerechnet doch die Wucht der Welle bewegt uns. DANKE! Der Rückhalt für die Initiative „Das Freibad Ammerbuch muss offen bleiben“ steigert die Erwartung, die gesetzten Ziele zu erreichen.

Wir glauben fest an der Erfolg der Initiative und schauen bereits nach vorne. In diesem Zuge bitten wir um Eure finanzielle Unterstützung. Nur noch bis zum 12.Dezember 2023 findet die durch den Nussbaum Verlag geförderte Spendenmeisterschaft unter dem Slogan „gemeinsamhelfen“ statt. Das heißt, bei jeder Spende legt Nussbaum noch etwas oben drauf. – Toll!

Spendet und helft uns dem Freibad Ammerbuch eine Zukunft zu geben!

Auch kleine Spenden können Großes bewirken. Wir danken Euch für Eure Unterstützung!

Tags:

Bisher keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner