wir hoffen, dass ihr alle diesen wunderbaren Sommer genießt. Für all die kleinen und großen Schatzsucher gibt es aufregende Neuigkeiten, die das Spielerlebnis im Sandkasten noch spannender machen wird! Wir haben eine besondere Überraschung für alle Abenteurer vorbereitet:

In unserem Sandkasten haben wir wieder eine Reihe von Schätzen versteckt, die darauf warten, entdeckt zu werden! Das Besondere an diesen Schätzen: Sie leuchten im Dunkeln. Diese kleinen leuchtenden Steine werden sicherlich für strahlende Kinderaugen und leuchtende Kindergesichter sorgen.

Die Idee hinter dieser Aktion ist es, den Sandkasten zu einem Ort der Fantasie, des Entdeckens und der Kreativität zu machen. Indem wir die Vorstellungskraft unserer jungen Besucherinnen und Besucher anregen, können wir ihnen ein noch unvergesslicheres Erlebnis im Freibad bieten. Lasst uns ihre Abenteuerlust wecken und ihre Neugierde fördern!

Um sicherzustellen, dass die Schatzsuche für alle fair und aufregend bleibt, möchten wir euch bitten, fair zu sein und allen Kindern die gleiche Chance, ihre eigenen kleinen Schätze zu entdecken. Wir bitten euch auch, darauf zu achten, dass insbesondere die ganz kleinen Schatzscuher sie nicht mit Bonbons verwechseln.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Freibad Ammerbuch und hoffen, dass ihr gemeinsam mit uns die Freude und den Spaß der kleinen Schatzsucherinnen und Schatzsucher teilen werdet.

Categories:

Tags:

Bisher keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner