Liebe Mitglieder, Liebe Freibad-Freunde,

Der Countdown läuft und schon am kommenden Samstag, den 14.05.2022 um 10 Uhr ist es soweit: das Freibad Ammerbuch öffnet wieder seine Pforten. Und auch die Wetteraussichten sind optimal, um eine Runde ins kühle Nass zu springen.

Den offiziellen Startschuss wird Bürgermeisterin Christel Halm geben.

Der Kiosk wird an diesem besonderen Tag ein Weißwurstfrühstück und hausgemachten Kuchen anbieten.

Gegen 11:30 Uhr und gegen 15:30 Uhr wird es dann Zeit für das allseits beliebe Luftmatratzenschwimmen. Es dürfen also für kurze Zeit ausnahmsweise aufblasbare Wassertiere u.ä. mit ins Schwimmerbecken genommen werden. Damit alles sicher ablaufen kann, werden noch Helfer benötigt, die währenddessen am Rand stehen und alles im Blick haben. Meldet euch hierfür gerne unter franziska.weber@freibad-ammerbuch.de.

Tickets gibt es wie gewohnt an der Freibadkasse und auch Saisonkarten sind wieder verfügbar. (Bitte beachten: Aktuell nur Barzahlung!)

Wir freuen uns auf viele Gäste, viel Spaß und einen großartigen Saisonstart.

Euer Vorstand 

Categories:

Tags:

2 Antworten

  1. Hallo Freibad-Freunde,

    ich wünsche euch einen tollen Saisonstart mit vielen Badegästen und vielen strahlenden Kinderaugen.
    Das ist der größte Lohn für unsere ehrenamtliche Arbeit.
    Schnatterrike und ich kommen auch.
    Freue mich.
    LG Daniel
    Vorstand Förderverein Freibad Dettenhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.