Ihr seid spitze! 💪 Die Petition „Das Freibad Ammerbuch muss offen bleiben“ durchbricht die 1000er Marke!

Nach nicht einmal 24 Sunden haben wir die Marke von 1000 Unterschriften pulverisiert. DANKE für Eure Unterstützung! Auch wenn das für Gemeinden unserer Größe übliche Quorum bereits überschritten ist, bitte stimmt weiter ab!

Das Freibad ist ein Juwel in Ammerbuch und muss offen bleiben und langfristig erhalten bleiben. Wo sonst kommen so viele Menschen aus Ammerbuch und Umgebung im Sommer täglich zusammen, treiben Sport und haben gemeinsam Spaß? Unsere Schwimmkurse, bei deren Initialisierung wir durch die Initiative „Schwimmen für alle Kinder“ maßgeblich unterstützt wurden, helfen unsere Kinder- und Jugendlichen schwimmsicher zu machen.

Leitet die Petition weiter! Wer selbst noch nicht unterzeichnet hat, ist hier genau richtig. – Unterschreibt hier ⬇️.

Tags:

Bisher keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner