Schwimmkurse sind gestartet

Die Schwimmkurse in der Saison 2023 sind bereits gestartet. Die Kinder trotzen den noch kühlen Temperaturen und ziehen die ersten Bahnen. Das Wasser hat ca. 22°C und somit ist es im Wasser angenehmer als im Freien. Da lernt man doch gerne Schwimmen… 😀

Unser Trainerteam ist auch top engagiert und mit Begeisterung dabei den Kindern den Spaß am und im Wasser zu bereiten, denn mit Spaß lernt es sich am schnellsten. Hier im Bild Pia aus dem Schwimmkurs-Team.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die Fortsetzung der Kooperation mit Schwimmen für alle Kinderhttps://sfak.de/ und damit auch über die Ünterstützung durch den Herzenssache e.V. von SWR, SR und Sparda-Bank. Die Starthilfe in der Vergangenheit und die gemeinsame Vision „allen Kindern und Jugendlichen eine Chance zu bieten Schwimmen zu lernen und somit die Welt ein wenig sicherer zu machen“ verbindet uns.

An dieser Stelle auch ein dickes, fettes DANKE an das gesamte Schwimmkurs-Team sowie insbesondere an Anja Dickreuter, die im Hintergrund nahezu alle Fäden zieht.

Categories:

Tags:

Bisher keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner