Wer will fleißige Handwerker sehʼn

Ein Kinderlied steht Pate für unsere fleißigen Handwerker vom Grünteam:

Wer will fleißige Handwerker seh'n
Der muss zu uns ins Freibad geh'n
Stein auf Stein, Stein auf Stein
[...]

Kaum hat man die Berichterstattung über Der Zug fährt wieder und Boule-Freunde, der Platz ist gerichtet ins Netz gestellt, da kommen schon die nächsten Bilder von Arbeitseinsätzen dieser Woche an. Mir fehlen die Worte…

Die Umrandung um den Sand im Kinderbereich hatte sich über die Jahre verzogen ung musste neu gelegt werden. Mit vereinten Kräften haben sich die Jungs an die Arbeit gemacht; bevor im weiteren Verlauf noch Platten vor dem Geräteschuppen verlegt wurden.

Das Grünteam konnte sich zwischendurch auch eine Pause gönnen. Die Getränke für die Pause hat Gerhard Kast (GK Getränke-Lagerverkauf) gespendet. Vielen Dank!

Tags:

Bisher keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner