Die Freibad-Saison 2023 rückt näher

Die Freibad-Saison 2023 rückt mit großen Schritten näher. Es sind nur noch wenige Wochen bis zur geplanten Eröffnung im Mai. Noch Schwanken die Temperaturen von Minusgraden bis zu 20°C am vergangenen Montag. Bis zur Eröffnung werden die Temperaturen ohne Zweifel angenehmer und stabiler. Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr bereits mit den ersten Vorbereitungen für den Start in die Saison begonnen.

Die Schwimmkurs-Planung ist in Arbeit, das Kassenteam formiert sich, das Grünteam wappnet sich für den beginnenden Frühling und auch das Team um Bademeister Dieter Hinz hat mit der Eröffnung ein erstes klares Ziel vor Augen. Die Pläne für die Schwimmkurs stehen nahezu. Das Kassenteam um Marita Berger und Renate Deubel steht in den Startlöchern für die Einteilung im Dienstplan – aus gegebenen Anlassen hier ein kurzer Aufruf:    

Verstärkung fürs Kassenteam gesucht

Haben Sie LUST auf

  • erwartungsvolle Gesichter 
  • strahlende Kinderaugen
  • freundliche Mitmenschen 
  • zufriedene Badegäste
  • ein flexibles Team 

Dann würde Ihnen die Mitarbeit im ehrenamtliche Kassenteam des Freibades Ammerbuch-Entringen sicher viel Freude machen. Seit über 10 Jahren betreuen wir – Marita Berger und Renate Deubel – die Kasse und freuen uns über jede/n engagierte/n Helfer/in.  Eine Mitgliedschaft im Förderverein ist nicht notwendig. Fragen beantworten wir gerne – ob per Anruf oder Email! Oder gerne auch persönlich!

Marita Berger   Telefon: 07073 7175 
Mail: marita.berger@freibad-ammerbuch.de

Renate Deubel   Telefon: 07073 1386 
Mail: Renate.deubel@freibad-ammerbuch.de

Gemeinsam für eine tolle Freibad-Saison 2023! Wir freuen uns auf Sie.

Categories:

Tags:

Bisher keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner