Voll Freude hoch hinaus

Primär geht es im Freibad ja ums Schwimmen, doch ein toller Tag im Freibad bietet noch viel mehr. Mit ein wenig Abwechslung lassen sich Kinder auch für einen ganzen Tag im Freibad begeistern.

Neue Doppelschaukel

Die Spielwiese und der Spielbereich haben bereits einiges zu bieten. Seit gut einer Woche ist zu den bestehenden Spielgeräten noch eine neue Doppelschaukel hinzugekommen. Unser Grünteam hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und in einem Arbeitseinsatz bei strahlend blauem Himmel die Schauken montiert.

Zum Abschluss des Arbeitseinsatzes wurde die Schaukel auch gleich mal ausprobiert. Ergebnis: Test bestanden!

Gesteigerte Attraktivtät

Wir danken Euch, Jungs! Ihr seid ein garant und zeigt mit Herz und Hand wie man Ideen in die Tat umsetzt.“ Mit der Schaukel haben wir als Freibad Förderverein einen weiteren Beitrag geleistet die Attraktivität unseres Freibads zu steigern und insbesondere Kinder dem Wasser näher zu bringen.

Categories:

Tags:

Bisher keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner