Im Rahmen der Mitgliederversammtlung haben wir unsere Strategie für 2022 dargelegt an deren Umsetzung wir bereits heute arbeiten. Die Aufgaben im Verein hierzu sind vielfältig und ergänzen die bis im Fokus stehenden Aufgabenfelder rund um den Kassendienst und die Grünpflege.

Damit unser charmantes Freibad auch im Jahr 2022 in buntem Glanz und mit vielfältigen Angeboten starten kann sind wir auch auf Eure Hilfe und Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über helfende Hände im Team doch ebenso über finanzielle Unterstützung.

Luftaufnahme Kleinkindbereich – Herbst 2021

Wie bereits im letzten Jahr nehmen wir an der Aktion #Gemeinsamhelfen Teil und freuen uns über Eure Beiträge. An den Adventssonntagen legt auch #betterplace.org noch etwas auf Eure Spende obendrauf. – Vielen Dank, dass Ihr uns zur Seite steht!

Categories:

Tags:

Bisher keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert